Corona Kinderaktion

Kategorien Allgemein
Kinderaktion zu Karneval

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir waren sehr überrascht dass so viele Kinder an unsere Aktion teilgenommen haben. Viele, viele tolle Bilder wurden uns zugeschickt. Alle Bilder seht ihr hier in der Kollage. Der Vorstand und die Übungsleiter*innen haben durch Voting drei Bilder prämiert. Diese Kinder bekommen einen Gutschein von Lessenich, ein Buch und den TuS Rucksack überreicht.

Die Gewinner sind:

Fabian                                  Anne                                                                 Leandra

 

Nochmals in Namen der Übungsleiter*innen und des Vorstandes vielen Dank für eure Teilnahme. Ihr habt uns gezeigt, dass unsere Aktion für unsere Sportkinder gut ankommt. Gerne machen wir weiter.

Für Ostern haben wir uns auch schon etwas besonderes überlegt. Last euch überraschen.

Sportliche Grüße, bleibt alle gesund!!!